Transparente PNG Online Generator

0
Blog is deprecated - Neu blog.nevercodealone.de
Transparente PNG Online Generator

Transparente PNG Online Generator

Auf der Webseite http://absolutedisaster.co.uk/png-maker/ ist ein Transparente PNG Online Generator. Das ist sehr hilfreich, wenn man mal ein PNG in exakter Größe braucht. Die Tage hatte ich ja bereits über ein JS Snippet berichtet mit dem man einen Link um ein Bild entfernen kann. Das war nicht die eleganteste Lösung, die man als Clean Coder Roland Golla präsentieren kann, aber kosteneffizient. Ich werde die Tage noch einmal auf Vor- und Nachteile solcher Javascript Hacks eingehen.

Transparente PNG Online Generator

Mit dem oben erwähnten Transparente PNG Online Generator kann man also beliebige transparente PNG Größen generieren. Hierzu wählt man einfach auf der linken Seite Höhe und Breite aus. Man kann mit dem Tool allerdings auch farblich transparente PNGs erzeugen. Hierfür wählt man dann zusätzlich den entsprechenden Farbton aus.

About Author

PHP Kurs und Inhouse Schulungen für Webdevelopment mit Continuous Integration - Clean Coder, Blogger, Autor, Dozent und Senior Webdeveloper www.rolandgolla.de

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.