Webdesign Duisburg Developers Life

0
Blog is deprecated - Neu blog.nevercodealone.de
Webdesign Duisburg Developers Life

Webdesign Duisburg Developers Life

Spaß und Freude gehören zu jedem Job. Nur so kann man erfolgreich arbeiten. Auch Webdeveloper aus dem Bereich Webdesign gehören dazu. Es ist nicht immer einfach unter hohem Druck zu stehen und den nötigen Humor zu bewahren und auch die Geduld den Druck auszuhalten. Oft fühlt man sich als Entwickler alleine und alleine gelassen. Das muß aber nicht immer so sein. Wichtig ist immer Softwarequalität in seine Arbeit zu bringen und diese auch zu erhalten.

Das ist aber nicht Thema des Artikels, steht aber trotzdem in engem Zusammenhang zu den Problemen die hier in der YouTube Video Reihe „Developers Life“ parodiert werden. Auch wenn es noch lange nicht zu einem echten YouTube Hit reicht, so erfreuen sich die Videos in der Webdeveloper Szene doch immer größerer Beliebtheit.

Webdesign Duisburg Developers Life Part 1

Webdesign Duisburg Developers Life Part 2

Webdesign Duisburg Developers Life Part 3

YouTube Channel Aykalam Channel

Webdesign Duisburg Developers Life

About Author

PHP Kurs und Inhouse Schulungen für Webdevelopment mit Continuous Integration - Clean Coder, Blogger, Autor, Dozent und Senior Webdeveloper www.rolandgolla.de

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.