Phpstorm: IDE Gewinner 2014

0
Blog is deprecated - Neu blog.nevercodealone.de
Phpstorm Best IDE 2014

Phpstorm Best IDE 2014

Auch wenn regelmäßig Glaubenskriege unter den Webdevelopern stattfinden. Die Phpstorm Anhänger können einen ersten offiziellen Sieg verzeichnen. Als die am meisten genutzte Webdeveloper IDE im nicht professionellen und nicht professionellen Entwicklerumfeld. Ich selber bin Phpstorm Anhänger und viele meiner Kollegen im direkten Arbeitsumfeld nutzen Sublime Text. Beide IDEs unterstützen alle Features, die wir bisher im modernen Entwicklungsumfeld brauchen.

Sitepoint Best IDE in 2014
http://www.sitepoint.com/best-php-ide-2014-survey-results/

About Author

PHP Kurs und Inhouse Schulungen für Webdevelopment mit Continuous Integration - Clean Coder, Blogger, Autor, Dozent und Senior Webdeveloper www.rolandgolla.de

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.