Social Media Marketing: Facebook Link Bild und Beschreibung neu und Facebook Link Cache löschen

0
Blog is deprecated - Neu blog.nevercodealone.de

Es kann vorkommen, wenn man einmal versucht hat einen Artikel bei Facebook für das Social Media Marketing zu teilen und einen dann ein Fehler bemerkt, ist dieser trotz Korrektur beim nächsten mal immer noch da. Das liegt am Facebook internen Link Cache. Egal mit welchem Browser oder Rechner man dann versucht den Link zu korrigieren. Es geht nicht. Das kann man nur mit dem Facebook Debugger schaffen. Hier gibt man einfach den Link ein.

Link zum Facebook Debugger Tool zum löschen des Link Cache
https://developers.facebook.com/tools/debug

Facebook FB Link Cache Debugger

Facebook FB Link Cache Debugger

About Author

PHP Kurs und Inhouse Schulungen für Webdevelopment mit Continuous Integration - Clean Coder, Blogger, Autor, Dozent und Senior Webdeveloper www.rolandgolla.de

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.