Internet Spaß: Pornos verstecken – hide your porn

0
Hide your porn

Hide your porn

Immer wieder gibt es im Internet Fun Pics zu den einzelnen Browsern, die immer alle auf dem Internet Explorer rumhacken. Das liegt vor allem an der fehlerhaften HTML und CSS Interpretation, der langsamen Browser Geschwindigkeit und der fehlenden Browser Innovation. Auch wenn der IE immer noch einen beachtlichen Browser Marktanteil hat und dieser natürlich nicht mehr wie im Jahre 2000 sein kann, geht es doch stetig bergab.

Webdeveloper im Bereich Frontend wird das freuen. Hier entstehen immer erhebliche Mehrstunden. Zudem sind die verschiedenen Internet Explorer Versionen schwer parallel zu testen. Viele Webdesign Agenturen stellen Kunden die zusätzlichen Kosten für ältere IE Versionen in Rechnung.

About Author

PHP Kurs und Inhouse Schulungen für Webdevelopment mit Continuous Integration - Clean Coder, Blogger, Autor, Dozent und Senior Webdeveloper www.rolandgolla.de

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.